UNSCHLAGBARES DOPPEL

visim ist ein Gemeinschaftsprojekt von Thomas Gasser (Geometer/Drohnenpilot) und Norbert Gasser (Grafik-/Mediendesigner).
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die 3D-Visualisierung von Apartments, Immobilien und Grundstücken, Räumlichkeiten von Unternehmen, sowie für Luftvermessungen aller Art.

Seit Jänner 2020 bieten wir unsere Full-Service-Leistungen im Bereich 3D-Rundgänge und Drohnen-Luftvermessungen an.
Wir sind über Südtirols Grenzen hinaus tätig, legen besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität.
Stillstand ist nicht unser Ding – Einsatz unser Credo!

Norbert Gasser

T +39  335 817 31 18
norbert@visim.eu

3D-Scan  |​  Media integration  |​  Postproduction  |  VR

Ansprechpartner für
Hotellerie & Gastronomie
Unternehmen
Kulturbereich

 

Über 25 Jahre Berufserfahrung prägen mein Denken und meine Arbeitsweise. 
In meine Spezialisierung auf 3D-Rundgänge und Virtual Reality (VR) fließt meine ganze Erfahrung als Grafikdesigner, im Videoschnitt, in der Bildbearbeitung und im 3D-Druck mit ein.

Geom. Thomas Gasser

T +39  335 773 33 12
thomas@visim.eu

Geomodelling  |  Drohnen  Photogrammetry  |​  3D-Scan

Ansprechpartner für
Architekten & Ingenieure
Immobilienagenturen & Bauträger
Bauunternehmen
Drohneservices

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bauwesen und meiner Leidenschaft für das Vermessungswesen, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf Drohnenvermessungen, Photogrammmetrie und Laserscanning spezialisiert.
Als ausgebildeter Drohnenpilot (VL/MC CRO Lizenz I.APRA. 004730) und erfahrener Techniker, binde ich 3D-Rundgänge und Virtual Reality (VR) in meine Arbeit mit ein.