Team_Nov19_39_Header_2000x700

UNSCHLAGBARES DOPPEL

visim ist ein Gemeinschaftsprojekt von Thomas Gasser (Drohnenpilot) und Norbert Gasser.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für virtuelle Rundgänge/Matterport-Touren von Apartments, Immobilien und Grundstücken, Unternehmen,
Showrooms, sowie für
Drohnen-Luftvermessungen aller Art.

Weiters haben wir eine im Sektor einzigartige Software entwickelt (MPskin) welche zusätzliche Funktionen ermöglicht:
u.a. Mehrsprachigkeit, Content Management System, Multiple Passwörter, usw…
Als Matterport Spezialist sind wir Ansprechpartner auch für Schulungen und Hilfestellungen rund um Matterport-Rundgänge.

 

Norbert Gasser

T +39  335 817 31 18
norbert@visim.eu

3D-Scan  |​  Postproduction  |  VR

Ansprechpartner für
Hotellerie & Gastronomie
Unternehmen
Kulturbereich

Über 25 Jahre Berufserfahrung prägen mein Denken und meine Arbeitsweise. 
In meine Spezialisierung auf virtuelle Rundgänge fließt meine ganze Erfahrung als Grafikdesigner, im Videoschnitt, in der Bildbearbeitung und im 3D-Druck mit ein.

European Drone Operator Code: (A1/A3 Open Sub - ITAtpbjhpp73jd1y)
Street view trusted photographer

Geom. Thomas Gasser

T +39  335 773 33 12
thomas@visim.eu

Geomodelling  |  Photogrammetry  |  3D-Scan

Ansprechpartner für
Architekten & Ingenieure
Immobilienagenturen & Bauträger
Bauunternehmen

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bauwesen und meiner Leidenschaft für das Vermessungswesen, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf Drohnenvermessungen, Photogrammmetrie und Laserscanning spezialisiert.

European Drone Operator Code: (VL/MC CRO Lizenz I.APRA. 004730)